Zurück

Die letzten News

Vorstandssitzung November 2015

von Klaus-Peter Fitzner

Wir haben auf der letzten Vorstandssitzung die Termine für 2016 besprochen. Ich habe sie erst einmal in den Kalender eingestellt. Sollten sich große Probleme dabei ergeben, bitte eine kurze Nachricht an mich.

Wir haben den Beschluß gefasst, dass unsere Veranstaltungen für alle Pferdefreunde offen sind. zu den Deutschen Meisterschaften fährt der, der sich bei den jeweiligen Landesveranstaltungen dafür qualifiziert hat. Dafür wollen wir aber denen, die für die IGZ Beitrag bezahlen, einen finanziellen Beitrag zukommen lassen, wenn sie sich für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert haben.

Die KWF-Tagung 2016 findet vom 09.-12.06. in Roding (Oberpfalz, Bayern) [Google-Maps] statt. Dabei wird auch die 3. Deutsche Meisterschaft im Holzrücken durchgeführt.

Die Bundes-Mitgliederversammlung findet am 02./03.04.2016 auf Burg Rieneck [Google-Maps] statt. Unsere Mitgliederversammlung soll am 15.01. im Hotel Aragon [Google-Maps] stattfinden.

Wir planen einen IGZ-Schnupperkurs Holzrücken am 09.04.2016 bei der Oberförsterei Reiersdorf  [Google-Maps]. Der Grünlandtag findet am 21.05.2016 in Neuendorf [Google-Maps] statt.

Die Landesmeisterschaften im Pflügen und Holzrücken und werden am 11.09.2016 in Muckwar [Google-Maps] veranstaltet.

Zur Newsübersicht